Reitplatz Bönigen

Der Kavallerie-Reitverein Interlaken hat an der oberen Bönigstrasse in Interlaken von der Burgergemeinde Bönigen ein grosses Stück Land gepachtet und darauf einen Reitplatz erstellt.

Der Reitplatz Bönigen wird den Mitgliedern des KRVI zur Verfügung gestellt. Die Vereinskurse haben immer Vorrang. Bitte beachtet auch, dass die Fahrsportgruppe Jungfrau FSG Untermieter ist, den Platz also auch benützen kann.

Es werden alle dringend dazu aufgefordert, zum Hindernismaterial Sorge zu tragen. Das heisst, heruntergefallene Stangen werden nicht im Nassen liegen gelassen, sondern wieder in die Ständer gelegt. Materialschäden bitte dem Materialwart melden.

Kommerzielle Kurse dürfen auf dem Reitplatz nur als Untermieter des KRVI durchgeführt werden! Bitte mit dem Vorstand KRVI in Verbindung setzen.

Reglement Reitplatz Bönigen
reglement_reitplatz_2013_signiert.pdf